Download Mitgliedsantrag als PDF-Dokument

Werden Sie Mitglied!

Keine Angst, bei uns gibt es keine Arbeitsstunden, keine vorgeschriebene Höhe der Hecke. In unserem Verein entscheiden Sie, wie Ihr Grundstück aussieht.

Aber auch wenn Sie kein Grundstück haben, begrüßen wir Sie gerne in unserem Verein. Sie unterstützen mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit des Vereins und profitieren auch davon. Wir stellen allen unseren Mitgliedern einen kostenlosen Mitgliedsausweis zur Verfügung. Mit diesem können Sie bei einigen Händlern preiswerter einkaufen und erhalten bei einigen Veranstaltungen Preisnachlass auf die Eintrittskarten.

Laden Sie sich einfach den Mitgliedsantrag herunter und senden Sie ihn uns bitte ausgefüllt bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Post oder überreichen Sie uns den Mitgliedsantrag ganz einfach persönlich. Wir begrüßen Sie als neues Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Schöckingen e.V.!

Der Jahresbeitrag beträgt für Mitglieder 10,00 € pro Jahr.

Drucken E-Mail